Südafrika erleben

Studien- und Partnerschaftsreise für Erwachsene

30. September - 15. Oktober 2005 (Herbstferien NRW)

Reise schon vorbei...
Ja, die Reise hat stattgefunden, alle Teilnehmenden sind wohlbehalten zurück gekehrt und jetzt beginnt die Zeit der Nachbereitung. Diese wird allerdings aller Voraussicht nach nicht hier im Internet dokumentiert werden.
Um interessierten Menschen aber doch einen kleinen Einblick in unsere Reise zu geben, findet sich hier eine kleine Bildergalerie.
Viel Vergnügen beim Anschauen.
Kommentare, Anfragen und Anmerkungen bitte an hjh@gmx.de.

Das heißt:

Teilnehmer/innen:
Erwachsene ab 18 Jahren (Frauen und Männer), Englisch-Grundkenntnisse sind wünschenswert
Anzahl: mindestens 14, höchstens 20 Personen.
Veranstalter:
Evangelische Erwachsenenbildung, Lippische Landeskirche, 32756 Detmold
in Verbindung mit Intercontact-Gruppenreisen, Remagen
Reiseleitung
Sabine Hartmann, Referat für Ökumenisches Lernen (Lipp. Landeskirche)
Hans-Jörg Hartmann, Pfarrer